Tatjana Kulakovskaja sitzt beim Zeichnen inmitten ihrer jungen Schüler bei Kunstschule Lotus Hannover.

Kinderkurse in der Kunstschule Lotus Hannover: Kreativität und Kunstverständnis fördern

Ein Kind bei Kunstschule Lotus Hannover greift nach einem Bleistift, um mit dem Zeichnen zu beginnen.

Kunstunterricht für Kinder in Hannover

In der Kunstschule Lotus in Hannover bieten wir jungen Künstlern zwischen 5 und 12 Jahren eine spannende Reise in die Welt der Kunst. Unser Programm ist kinderfreundlich gestaltet, um ihre Neugier und Kreativität zu wecken.

Zwei Kinder sitzen draußen und sind vertieft ins Zeichnen bei Kunstschule Lotus Hannover.

Vorteile unseres Programms für Kinder:

• Kleingruppen für individuelle Aufmerksamkeit

• Betreuung durch erfahrene Kinderkunstlehrer

• Spielerisches Lernen und kreatives Experimentieren

Zwei Jungen sind beim Malen im Garten der Kunstschule Lotus Hannover vertieft.

Farben und Formen entdecken

Unsere jüngsten Künstler tauchen in eine bunte Welt ein, in der sie mit Pinsel, Stift und vielen anderen Materialien ihre ersten Kunstwerke schaffen.

Kleine Ton-Skulpturen, kreativ gestaltet von den Kindern der Kunstschule Lotus Hannover.

Kleine Kunstwerke mit großen Ideen

Mit einfachen Materialien basteln und bauen wir tolle Kunstprojekte, die Kinder stolz mit nach Hause nehmen können.

Ein Mädchen steht draußen zwischen Blumenbeeten und zeichnet kreativ bei der Kunstschule Lotus Hannover.

Natur entdecken und malen

Gemeinsam besuchen wir den Botanischen Garten in Hannover und lassen uns von der Natur inspirieren.

Eine Gruppe von Kindern sitzt draußen und zeichnet Wassermelonen bei Kunstschule Lotus Hannover.
  • Unsere Kunstschule liegt zentral in Hannover, in der Weimarer Allee 60D, 30179

• Wir legen Wert auf kleine Gruppen, um eine individuelle Betreuung sicherzustellen.

• Ja, wir bieten eine kostenlose Schnupperstunde an, damit Ihr Kind unser Angebot unverbindlich kennenlernen kann.

Finde Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Kunstschule Lotus Hannover.

Melde dein Kind für eine kostenlose Schnupperstunde an

Monatliche Gebühr